Nun zu meiner wenigkeit

Ich bin der leiter der ganzen gruppe mit dem namen nightlife.ich habe mit 14 das ersten mal angefangen mich mit dem rap zu beschäftigen und mittlerweile ist es so das es ein teil von mir ist . da es aber ziemlich ermüdend ist sowas alleine durchzuziehen habe ich mir hilfe an bord geholt

da hätten wir dan einmal meinen kleineren bruder nighthawk der mit seinen texten das echte leben schildert und die realität mit seinen worten wiedergibt.

als nächstes hätten wir HSB.Viel ist nicht zu sagen da er mein bester kumpel ist und musik  ihn schon sein ganzes leben lang begleitet.

zu guter letzt darf ich meinen geschätzten rappkollegen nicht vergessen Jugde. seine spezialität is es  dinge unverblühmt zu sagen und so seine meinungen zu äußern

so ich denke das reicht mal soweit auf den folgenden seiten findet ihr betimmt noch mehr

 

ach ich hab ja ganz vergessen uns auch mit richtigen namen und dem alter vorzustellen

alos wie schon erwähnt bin ich nightlife,name ralf pfaff,23 jahre alt

mein bruder nighthawk ist auch im richtigen leben mein bruder,Robin tobias pfaff,14 jahre alt

HSB is mein bester kollege , andreas horch,17 jahre alt

und zu guter letzt Jugde timo ?? ,21 jahre alt

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!